Wie alles begann

Hier möchte ich kurz beschreiben, woher meine Begeisterung für die Marke Lada kommt. Ich gebe die Schuld den Genen. Es kann kein Zufall sein, dass mein Cousin und ich die dritte Generation in Folge sind, die einen Lada fahren. Begonnen hat alles im Januar 1979, als unser Opa seinen noch immer sich im Erstbesitz befindlichen 2103 als Neuwagen abholte.

1. LADA-Fahrer-Generation

2. LADA-Fahrer-Generation

Weiterhin sind / waren vorhanden

  • Ein 2105er als Zwischenlösung nach Unfall mit Vaters 2104er und dessen Wiederaufbaus.
  • Ein weiterer 21043er von 1994 (aber mit 2105er Ausstattung) meiner ungarischen Tante – der noch im Besitz ist.
  • Cousin meiner Tante fährt einen 2109er aus der Wendezeit herum.

3. LADA-Fahrer-Generation

4. LADA-Fahrer-Generation

Ob es eine 4. LADA-Fahrer-Generation geben wird, wir werden sehen… Auf alle Fälle werden und wollen wir es doch ganz stark hoffen 🙂